Buchempfehlung für Kreative

kribbeln im Kopf

von Mario Pricken

EUR 39,80

Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial!...

Blicktricks

von Uwe Stoklossa

EUR 68,00

Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen ... Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation.

 

Clou

von Mario Pricken

EUR 49,80

Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Der Erfinder des Rads war ein Idiot. Der, der die nächsten drei erfand, war ein Genie, meint Guy Kawasaki. Mario Pricken geht weiter und fragt, wie genial derjenige war, der die Bremsen erfand oder der, der es möglich machte, die Bremsenergie in der Autobatterie zu speichern.

Digital Business Excellence: Strategien und Erfolgsfaktoren im E-Business

von Ralf E. Strauß

Kostet: 49,95€

E-Business aber wie? Angesichts des rasanten digitalen Wandels stellen sich viele Unternehmen diese Frage. Mobile Payment, Targeting, Big Data und Location Based Services sind nur einige Konzepte und Trends, mit denen Unternehmen Schritt halten müssen. Der Autor zeigt, wie erfolgreiche E-Business-Strategien entwickelt und umgesetzt werden und liefert die Bausteine für digitale Spitzenleistungen.

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

von Erwin Lammenet

Kostet: 44,99€

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.